Ist Lastactionseo eine SEOlegende?

Tuesday, 28. September 2010 - 17:40

Gruselig, wie immer, sind die Legendenbildungen. Doch “hört” gut zu:

Im den fernen Welten des World Wide Web ging der Sommer zu neige und es fiel auf, dass in den SEOhütten, mit Ausnahme der wenigen Stunden natürlichen Sonnenlichtes, immer das Licht brannte. Im Sommer war das weniger beachtlich, die Nachbarn waren draußen im Freien und kümmerten sich nicht um den SEO, der nur selten seinen Shack verließ; doch jetzt im Herbst sah man es, das Licht im SEOhause. Warum verlässt der SEO nicht sein Hüttchen, dachten sich die Nachbarn, warum nur?

Der SEO hatte einen guten Grund: im Sommer konnte er es sich nicht leisten, es sich in der wärmenden Sonne gutgehen zu lassen, weil er volle Auftragsbücher hatte. Aufträge von großen Marketinglegenden, die es endlich schaffen wollten, im Internet Fuß zu fassen, endlich im Chor der erfolgreichen Marketender mitsingen zu dürfen. Ein Inhouseseo war kurzfristig nicht machbar, also wurde “flugs” der freiberufliche SEO beauftragt, das Unternehmensweb nach vorne zu bringen. Bravo, hallt es noch heute: Auftrag erfolgreich abgeschlossen!

Dann kam der Hebst, der SEO hatte keinen Folgeauftrag und wollte sich endlich in die strahlende Sonne legen. Pustekuchen, ei ei, weg war der Sommer, der SEO ohne Job und Sonne, was tun?

Die Lösung war schnell gefunden. Der

Lastactionseo

kam ins Spiel. Deshalb brennt auch weiterhin im Shack des SEO das Licht, fast den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch. Der SEO hat wieder Arbeit. Er wirkt mit, am Entstehen und an der Legendenbildung des Lastactionseo!

Ob das mit der Legendenbildung – der Lastactionseo – als SEOlegende klappen wird, muss sich noch zeigen. Aber der SEO ist wie immer fleißig ….

Ein paar Lastactionseo-Quellen:

und ständig aktualisiert bei

Was Lastactionseo?

Bis hierher gelesen? Grmm, selberschuld! Der Artikel ist nicht zum Lesen gedacht, sondern, das muss man fairerweise sagen, zum Spidern durch die beliebten Suchmaschinen – so ist es! Und so entstehen auch die vielen Legenden, auch die um die SEOlegende und um Lastactionseo, nicht wahr?

Leave a comment

You can use the following tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>